THM

 

Auf der Klausurtagung des Fachbereichs MND Ende Mai 2016 in Schloss Rauischholzhausen gab es etwas Besonderes zu feiern. Gleich drei Angehörige des Fachbereichs wurden für 25 Jahre im öffentlichen Dienst geehrt. Die Kollegin Doris Brand und die Kollegen Klaus Schmidt und Guido Pudel gehören seit einem Vierteljahrhundert zu den verlässlichen und beliebten Stützen von MND.

Der Präsident Matthias Willems kam persönlich nach Rauischholzhausen, um vor den fast vollzählig erschienenen MNDlern die Ehrung vorzunehmen. Er fand sehr freundliche und anerkennende Worte für die drei Jubilare. Doris Brand hat bereits ihr Mathematik-Studium in MND absolviert und ist seit ihrem Abschluss in der IT tätig. Klaus Schmidt hat in zahlreichen Positionen für den Fachbereich gewirkt, u.a. im Physik-Labor, als BPS-Referent, Studiendekan und als Haushaltsbeauftragter. Guido Pudel hat viele Jahrgänge von Friedberger Studentinnen und Studenten im Physiklabor betreut und dafür auch ein berufsbegleitendes didaktikorientiertes Masterstudium absolviert. Alle drei sind seit Langem in Lehrtätigkeiten aktiv und erfolgreich.

25 Jahre in MND

Der Fachbereich dankt  Doris Brand, Klaus Schmidt und Guido Pudel für ihr langjähriges Engagement und ihre Treue zu MND, und wünscht allen dreien weitere schöne und interessante Berufsjahre.

Technische Hochschule Mittelhessen - University of Applied Sciences - Wiesenstraße 14 - 35390 Gießen - 0641 309-0 - info@thm.de