THM

FFTHM_Preis_2012

Der Friedberger Förderverein (FFTHM) hat am 23.01.2013 Herrn Fokko Bucys (Wirtschaftsmathematik) den FFTHM-Preis für besonderes Engagement 2012 verliehen. Sein Laudator Herr Prof. Dr. Bruchlos lobt dabei besonders:

„Es ist ihm ein Anliegen, seinen Kommilitonen/innen die Schönheit von Mathematik näher zu bringen. Er ist seit 2010 ein sehr zuverlässiger und vertrauenswürdiger Ansprechpartner der Fachschaft für die Fachbereichsleitung MND. Er vertritt die Interessen der Studierenden sehr engagiert mit Augenmaß. Selbstlos ist er bereit, bei Tutorien oder Übungen personelle Lücken zu schließen. Er ist stets zur Stelle - auch, wenn dies für ihn persönlich eine schlechtere Klausurvorbereitung bedeutet.“ (Prof. Dr. Bruchlos)

Gelobt wurden weiterhin seine zahlreichen Aktivitäten und Unterstützungen in der studentischen Selbstverwaltung, seine ehrenamtlichen Tätigkeiten, seine Leistungen in Tutorien sowie Übungsgruppen als studentische Hilfskraft.

Der zweite Preisträger ist Herr Krishna Kanth Ravipati (ICE) vom Fachbereich IEM, Laudator Fr. Anton/Prof. Dr. Klein.

(Bilder)

Technische Hochschule Mittelhessen - University of Applied Sciences - Wiesenstraße 14 - 35390 Gießen - 0641 309-0 - info@thm.de